Leitung Finanz- und Lohnbuchhaltung
in Lennestadt

Beschreibung

Ihr aktueller Job macht Sie nicht mehr glücklich? Kein Problem! Wir bei stewe finden einen neuen Job für Sie, der wirklich zu Ihnen passt.

Wir suchen SIE als Unterstützung für unseren langjährigen Kunden in Lennestadt mit dem Ziel der Übernahme in eine Festanstellung.

Ihr Profil

Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhalter oder Studium
  • mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und/oder Personalwesen, ggf. Leitung in vergleichbarer Position
  • koorperativer Führungsstil
  • sicherer Umgang mit modernen MS Office-Anwendungen
  • Programmkenntnisse in Microsoft Dynamics AX oder Dynamics 365 wünschenswert

Ihr neuer Job

Dein neuer Job

  • Verantwortung der Bereiche: Finanzbuchhaltung, Personalwesen, Bankenmanagement
  • Leitung und Weiterentwicklung der Teams Finanz- und Personalwesen
  • Erstellung von Monatsabschlüssen, Statistiken und Meldungen
  • Mitarbeit beim Jahresabschluss
  • Ansprechpartner für Steuerberater, Banken und Versicherungen
  • enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Freuen Sie sich auf

Freu dich auf

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Top Bezahlung + tarifliche Zuschläge für Überstunden
  • 30 Tage Urlaubanspruch je nach Betriebszugehörigkeit
  • Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Fahrdienst oder Fahrtkostenzuschuss
  • Eine hohe Chance auf Übernahme in unseren Kundenbetrieb

Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Dich!

Du bist der perfekter Kandidat? Dann klicke auf „jetzt bewerben“ und wir werden Dich so schnell wie möglich kontaktieren.

Du möchtest sofort eine Antwort und kannst es kaum abwarten?

Dann einfach unter dieser Nummer anrufen oder einfach eine direkte Mail an uns senden und ergattere Dir heute noch einen Job!

Du möchtest teil des stewe Teams
werden? Dann bewirb dich jetzt!

Jetzt online bewerben