Produktion & Produktionsmittel

Maschinenbediener
in Altenkirchen (Westerwald)

Freu dich auf

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Top Bezahlung + tarifliche Zuschläge für Überstunden
  • 30 Tage Urlaubanspruch je nach Betriebszugehörigkeit
  • Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Fahrdienst oder Fahrtkostenzuschuss
  • Eine hohe Chance auf Übernahme in unseren Kundenbetrieb

Ihr Profil

Dein Profil

  • Idealerweise abgeschlossen Ausbildung zum Flachglasmechaniker oder zum Maschinen- und Anlagenführer
  • EDV-Kenntnisse
  • Körperliche Leistungsfähigkeit, Motivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Fingerspitzengefühl im Umgang mit Glasprodukten
  • Sie sind idealerweise mobil (PKW und Führerschein Klasse B wünschenswert)

Ihr neuer Job

Dein neuer Job

  • Bedienung und Einrichtung der Schneidanlagen für den Glaszuschnitt
  • Bedienung von modernen Anlagentechnik
  • Unterstützung bei der Wartung von Maschinen und Anlage

Freuen Sie sich auf

Wir von stewe Personalservice GmbH& Co.KG  mit Sitz in Wissen unterstützen Menschen bei der Suche nach einem neuen Job. Mein Name ist Ute und mein Ziel ist es dich bei der Arbeitssuche zu unterstützen.

Wir suchen für ein vielfältiges und nachhaltiges Unternehmen in Altenkirchen einen Mitarbeiter für den Glaszuschnitt (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmechance.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Dich!

Du bist der perfekter Kandidat, hast aber keine Lust zum 100. mal dein Bewerbungsanschreiben

anzupassen? Keine Panik – Wir machen es Dir einfach!

Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir werden Dich so schnell wie möglich kontaktieren.

Du möchtest sofort eine Antwort und kannst es kaum abwarten?

Dann ruf einfach an oder schreib uns schnell eine Mail und ergattere Dir heute noch einen Job!

Du bist kein Freund der langen Worte und lässt Taten für dich sprechen?

Dann komm gerne spontan vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Telefon: 02742 / 9653000

E-Mail: bewerbung.wissen@stewe.de

Persönlich: Mo. – Fr. von 8-17 Uhr

Du möchtest teil des stewe Teams
werden? Dann bewirb dich jetzt!

Jetzt online bewerben